Montag, 21. Juli 2014

Weight Watchers Restart

Nachdem ich in der Zeit vor meinem Abiball im Jahr 2012 einige Kilo mit Weight Watchers verloren habe, bin ich danach dann doch wieder in die alten Sitten verfallen und habe "normal" weitergegessen. Anfang des Jahres habe ich dann wieder mit Weight Watchers begonnen und recht fix auch 4kg abgenommen. Danach konnte ich aber leider nie so richtig durchhalten. Am 01.06.2014 habe ich dann begonnen Joggen, Walken und Spazieren zu gehen. Seitdem bin ich so gut wie jeden Tag gewesen und habe auch zuhause mit einem Workout begonnen. Ich fühle mich nun schon viel, viel besser und bin nicht mehr so schlapp.
Am letzten Wochenende habe ich dann endlich wieder den Entschluss gefasst erneut mit Weight Watchers zu beginnen. Auf meinem Blog hier möchte ich euch nun zeigen, was ich so esse (+ Rezept), wie ich mich sportlich betätige, ... - ich denke einfach, dass die Sache einfacher ist, wenn mich jemand "kontrollieren" kann. So kann ich auch am besten auf Erfolge blicken.
Aber nun ein bisschen zu mir. Ich bin 22 Jahre alt, Studentin, 177cm groß und wiege momentan 87,5kg. Zu Beginn des Jahres habe ich noch ganze 90,1kg auf die Waage gebracht - ich habe mich tierisch erschrocken und bin aufgewacht!
Mein erstes Ziel sind die 80kg bis Ende des Jahres. Aber generell würde ich gerne auf irgendwas zwischen 70 und 75kg kommen. Wir werden sehen, wohin der Weg mich führt.
Nebenbei habe ich auch noch einen Instagram-Account: ww_worldofjojo - schaut gerne mal vorbei :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen