Mittwoch, 30. Juli 2014

Tag zehn ist vorbei

Der Tag begann heute gleich besser als der gestrige, denn die 700 Gramm von gestern sind heute wieder weg :-) Für mich gab es heute schon wieder kein Frühstück. Ich weiß nicht, wenn ich frei habe oder erst am Nachmittag arbeiten muss, habe ich nie so wirklich Hunger darauf. Also begann mein Tag heute mit einem frühen Mittagessen um 11.30Uhr. Da noch 1/2 Paprika und ein Steak von gestern übrig waren, hab es wieder Ofenkartoffeln mit den beiden Sachen und Kräuterquark (der eigentlich keiner ist).

"Rezept": Magerquark 
                  1 kleine Zwiebel (kleinschneiden) 
                  Wasser 
                  Salz 

In meiner Pause habe ich das gegessen, was ich gestern auch schon hatte ;-) Als ich dann nach Ladenschluss erst so spät Zuhause war, habe ich mir fix ein Toastie und eine Scheibe Weißbrot vom Türken in bzw. auf den Toaster geschmissen.

"Rezept": 1 Toastie
                   1 Scheibe Weißbrot
                      Geflügelfleischwurst 
                   1/2 Scheibe Käse
                   1/2 Scheibe Putenbrust
                      Halbfettbutter

... und da es jetzt schon kurz vor halb 1 ist, gehe ich jetzt schlafen! Gute Nacht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen