Sonntag, 27. Juli 2014

Ein entspannter siebter Tag

Heute gibt es nicht wirklich viel zu zeigen oder zu erzählen. Zum Frühstück habe ich die restlichen Blaubeeren von gestern noch gegessen. Hab mir extra welche übrig gelassen.


Heute Nachmittag haben wir mit Bekannten in deren Garten gegrillt. Eigentlich wollten wir das schon Mittags machen, es wurde dann aber doch ziemlich spät und ich hatte richtig Hunger! Vor dem Essen habe ich zwei Gläser Erdbeer-Limes mit Sekt getrunken und beim Grillen gab es dann wieder Tsatsiki und Ajvar-Dip mit Brot, Pommes und wieder so einen Spieß wie die Tage schon :-) Hiervon habe ich kein Foto gemacht, aber es war so lecker und so sättigend, dass ich heute sonst nichts mehr gegessen habe.

Morgen gibt es wieder mehr zu sehen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen