Donnerstag, 24. Juli 2014

Ein aufregender vierter Tag

Hallo ihr Lieben :-)
Heute bin ich mit einer Freundin bei einem Videodreh einer Band gewesen (vielleicht werde ich euch den Link davon mitteilen, sobald das Video fertig ist) und haben den ganzen Tag am Set - hauptsächlich mit WARTEN, WARTEN, WARTEN - verbracht. Dennoch war es wirklich lustig. Da ich nicht wusste, wann ich wieder etwas zu Essen bekommen würde, habe ich zum Frühstück heute etwas mehr gegessen.

"Rezept": 1 Scheibe Roggenbrot
                1 Scheibe Kinderwurst (Linessa von Lidl)
                1 Scheibe Putenbrust
                   Halbfettbutter
                3 Nektarinen

Erst am späten Mittag haben wir dann beim Dreh die Möglichkeit gehabt, uns etwas zu Essen zu kaufen. Wir sind dann gemeinsam zu einer nahegelegenen Bäckerei gegangen und haben uns dort ein belegtes Brötchen gekauft. Ich hatte eins mit Putenbrust - hiervon habe ich allerdings kein Foto gemacht ;-) Als ich dann heute Abend wieder daheim angekommen bin, war ich richtig hungrig. Ich habe mir Ofenkartoffeln mit Minutensteaks gemacht. Ich liebe es zu den Kartoffeln Quark mit Zwiebeln und Salz zu essen, allerdings hat unser Kühlschrank keinen Quark mehr hergegeben.

Rezept: Kartoffeln (Menge je nach Belieben)
            2 Rinderminutensteaks
               Salz
            -> bei 200 Grad wandern die Kartoffeln für etwa 30 Minuten in den Ofen

Obwohl wir heute eigentlich nur rumgesessen und gewartet haben, bin ich total platt. Deshalb habe ich mir meine Portion Obst jetzt schon gemacht, werde mich damit ins Bett verkrümeln und noch ein paar Videos im Internet ansehen. Zur Abwechslung gibt es heute aber mal keine Wassermelonde, sondern ...

Eine Ananas, die ich gestern für 0,99€ bei Kaufland ergattert habe :-)

Bis morgen, ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen