Freitag, 25. Juli 2014

Ein arbeitsreicher fünfter Tag

Heute stand der erste Arbeitstag mit Weight Watchers an! Der erste daher, weil ich neben dem Studium einem 400€-Job nachgehe. Dementsprechend früh wurde ich heute morgen um 6.40Uhr aus dem Bett geklingelt - normalerweise stehe ich an freien Tagen so zwischen 7.45 und 8.15Uhr auf. Aber nun gut. Ich musste mich ordentlich stärken, damit ich während der Arbeit nicht vor lauter Hunger mein Magen anfängt zu knurren. Also habe ich mir eine Schüssel Joghurt mit Nektarinen gemacht. Ich kann nicht anders, wenn es Nektarinen gibt, muss ich die jeden Tag essen :-)

"Rezept": 150g Joghurt (0,1%)
                  3 Nektarinen

Das hat mich bis zu meiner Pause dann auch ordentlich satt gehalten. In meiner Pause habe ich dann einen "gemüsigen" Snack dabeigehabt, den ich mir bereits am Vorabend vorbereitet habe und ihn dann über Nacht in den Kühlschrank gestellt habe. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube das sind vier oder fünf Möhren gewesen.


Nach der Arbeit hat meine Mutter mich dann Zuhause mit Pflaumenkuchen überrascht :-) Eigentlich wollte ich den gar nicht essen, aber er schmeckt einfach zu gut!!! 

"Rezept": auch hier werde ich noch nach dem Rezept schauen und es euch später mitteilen ;-)

Und ich bin so stolz auf mich, weil ich nur einen Teelöffel Sahne hatte :-)
Ich muss unbedingt etwas daran ändern, dass ich kaum Abwechslung in meinem Speiseplan habe. So häufig mache ich Sachen mehrmals und wechsle nur zwischen zwei, drei verschiedenen Mahlzeiten hin und her ... Ich hoffe ich schaffe es bald mal abwechslungsreicher zu sein! Da ich das bisher nicht geschafft habe, gab es heute Abend wieder ...

 "Rezept:" siehe Blogpost von Montag

... aber sie schmeckt halt so gut! Also dann! Das war mein heutiger Tag. Morgen geht der Wecker wieder so früh, deshalb wünsche ich euch jetzt schon eine gute Nacht und bis morgen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen