Mittwoch, 30. Juli 2014

Auch der neunte Tag ist rum

Heute Morgen bin ich mit einem kleinen Schock aufgestanden. Ganze 700 Gramm mehr als gestern. Ich war schon ein wenig geknickt ... Weil ich heute wieder arbeiten musste, habe ich mir einen Joghurt mit Blaubeeren gemacht und den fix gegessen.


In meiner Pause habe ich das gegessen, was ich immer esse. Eine Schnitte Roggenbrot mit einer Scheibe Kinderwurst (Linessa) und Halbfettbutter und Möhren. Es geht doch nichts über eine frische Schnitte Brot ;-)


Nach der Arbeit bin ich wirklich hungrig gewesen und habe mich direkt in die Küche begeben. Es gab Ofenkartoffeln - ich liebe die, aber das dauert immer so lange bis die fertig sind - Paprika, Rinderminutensteak und den Rest des Tsatikis vom Wochenende.


Danach bin ich zu uns in den Garten gegangen; da musste geputzt werden! Ich bin natürlich zu Fuß hingegangen und habe dann erst so richtig gemerkt, wie drückend es draußen noch ist. Da ich nicht wirklich hungrig gewesen bin, aber trotzdem total Lust auf Obst hatte, habe ich mir das hier dann noch zum Abendbrot gemacht ...


Das halbe Toastie mit Geflügelfleischwurst und das Ei ist schon weg, das Obst lasse ich mir jetzt noch schmecken :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen