Freitag, 1. August 2014

Auch Tag 12 ist rum

Und der heutige Tag begann mit einem Shopping-Trip nach Dortmund. Ich bin schon früh los und habe mir fürs Frühstück eine Schnitte Brot geschmirt ud die unterwegs gegessen. Allzu erfolgreich bin ich beim Shoppen nicht gewesen, aber es gab auch nicht viele schöne Sachen. Habe mir schließlich drei Shirts gekauft. Zwei von H&M und eins von Tom Tailor. Bin gut 10km gelaufen beim Shoppen :-) Aber dann musste es fix nach Hause gehen, weil ich echt Hunger hatte.

Rezept: Bratkartoffeln (mit Mineralwasser anbraten)
               2 Rinderminutensteaks
               Quark

Für den Quark gebe ich vier - fünf Teelöffel Quark in ein Schälchen, zerkleinere eine Zwiebel, gebe Leitungswasser und Salz hinzu und vermische das dann. Fertig.

Zum Abendbrot gab es - wie sollte man es anders erwarten ...


Habe danach auch noch 1/4 Wassermelone gegessen, die ich nicht fotografiert habe. Gute Nacht ihr Lieben :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen